Restlos glücklich… Karottengrün-Pesto

Drucken Karottengrün-Pesto Arbeitszeit 20 Min.   Das Grünzeug von Karotten als Pesto?Ja, aber sicher,  das Grüne am Karottenbund, das du bisher immer weggeworfen hast... Es ist nicht nur  essbar- es schmeckt auch noch super, als Pesto zubereitet. :)Aber...

Flohsamenbrot – einfach legga und glutenfrei

Vor einem halben Jahr habe ich mich an einem 6-Wochen-Zuckerfrei-Programm, neudeutsch “Challenge” beteiligt, und bin dabei auf das mega legga Flohsamenbrot gestoßen. Dieses tolle Rezept, hat uns Ilga vom Zuckermonster zur Verfügung gestellt. Es ist...

Der Kuss der Haselnuss

Haselnuss -Birnen-Torte mit weißem Nougat Süßmaul wäre wohl die korrekte Bezeichnung für mich. Zwei Jahre ernähre ich mich jetzt bereits vegan und keine köstliche Torte, die diese Bezeichnung auch verdient, hat meinen Gaumen berührt. Ein Jammertal. Aber es ist Abhilfe...

Der wohl verrückteste Schokopudding der Welt

Blumenkohl goes Schoko-Pudding . . . Wenn ich eins gelernt habe in der noch relativ kurzen Zeit meines veganen Lebens, dann dieses: In der veganen Speisenzubereitung gibt es nix was es nicht gibt. Geht nicht gibt’s nicht. Es begab sich also zu der Zeit, dass ich...