Restlos glücklich… Karottengrün-Pesto

Drucken Karottengrün-Pesto Arbeitszeit 20 Min.   Das Grünzeug von Karotten als Pesto?Ja, aber sicher,  das Grüne am Karottenbund, das du bisher immer weggeworfen hast... Es ist nicht nur  essbar- es schmeckt auch noch super, als Pesto zubereitet. :)Aber...

Zeit für ein Lebenszeichen

Café ade Wir richten uns neu aus. vegandi wandelt sich. Der Plan eines veganen Cafés oder Bistros ist vom Tisch, auch wenn mein Herz daran hängt. Der Grund: wir würden uns auf einem sehr schmalen Grad aufstellen. Natürlich wäre uns jeder Gast willkommen. Aber die...

Vegan leben, reicht das ?

Vegan ist wie ein hohes C schrill, krass, doch nur mit den anderen Noten bio, fair, nachhaltig, saisonal, regional wird es zu einer schönen Melodie. Meine Spuren im Sand Wenn ich über einen nassen Strand laufe, bleibt mein Fußabdruck sichtbar im Sand zurück. Die...

Klima-UnKonferenz oder mach es einfach selbst!

“Der Planet brennt, wofür brennst du ?” “heisser” Veranstaltungstipp  Für alle, die nicht warten wollen bis in Sachen Klimaschutz wirklich was passiert. Parallel zur “Internationalen Kommunalen Klimakonferenz”  findet in Hannover die...