`

2 0 1 7

 

  • habe ich mehr gelacht, als geweint
  • war ich manchmal traurig und habe mich überfordert gefühlt
  • war manchmal auch alles einfach schön
  • gab es viele Zweifel und Unsicherheiten, aber auch Hoffnung und Ideen
  • war ich gesundheitlich angeschlagen, aber nun ich bin wieder auf dem Weg
  • habe ich Freundschaften aufgegeben, die nur vorgaben Freunde zu sein und habe neue gewonnen
  • ist einiges nicht so vorangegangen und hat sich anders entwickelt, wie ich (/wir) es wollte (n) und wie es sollte.
  • habe ich einige Fehler gemacht, aber wer ist schon fehlerfrei oder perfekt?

Leute, die hinter meinen Rücken reden, sollen sich meine Schuhe anziehen und den Weg gehen, den ich bis jetzt gegangen bin, mit allen Höhen und Tiefen. Es ist an der Zeit ein neues Jahr und mit all seinen neuen Möglichkeiten für ein anderes, besseres Leben zu beginnen, ein Leben so wie ich es möchte und nicht wie andere es für richtig halten – es ist mein Leben.

Also ihr lieben Menschen:

Ich wünsche uns allen ein richtig, richtig gutes Neues Jahr 2018 mit möglichst vielen spannenden und noch mehr entspannten, glücklich-zufriedenen und inspirierenden Momenten und Erkenntnissen.

Und 2018…
bei vegandi wird sich einiges ändern, doch dazu mehr, wenn es konkret wird.

365 neue Tage

365 neue Chancen

In diesem Sinne   ❤ & ☮
und ein glückliches neues Jahr 2018 ~ happy new year … mit Glitzer obendrauf!

Liebste Grüße Kirsten

 

Print Friendly, PDF & Email

Send this to a friend