``
Zeit für ein Lebenszeichen

Zeit für ein Lebenszeichen

Café ade Wir richten uns neu aus. vegandi wandelt sich. Der Plan eines veganen Cafés oder Bistros ist vom Tisch, auch wenn mein Herz daran hängt. Der Grund: wir würden uns auf einem sehr schmalen Grad aufstellen. Natürlich wäre uns jeder Gast willkommen. Aber die...
Ein spannendes 2016

Ein spannendes 2016

Ihr lieben Mitlesenden, ewas verspätet unsere Neujahrsgrüße :   Gück - Freunde - (Selbst)Vertrauen - Gesundheit - Freude - Lachen - Stille - Liebe - Frieden DAS wünschen wir dir und uns und allen Lebewesen für 2016 ❣ Wir sehen uns wieder ab 12. Januar 2016 auf den...
Vegan leben, reicht das ?

Vegan leben, reicht das ?

Vegan ist wie ein hohes C schrill, krass, doch nur mit den anderen Noten bio, fair, nachhaltig, saisonal, regional wird es zu einer schönen Melodie. Meine Spuren im Sand Wenn ich über einen nassen Strand laufe, bleibt mein Fußabdruck sichtbar im Sand zurück. Die...
Was kann ich noch tun ?

Was kann ich noch tun ?

Der unten stehende Text gibt meine ganz persönlichen Gedanken wieder, dazu wie ich die Welt empfinden würde, wenn alles so weitergeht wie bisher. Wir sind Herr, wir herrschen, wir beanspruchen, wir produzieren, wir verbrauchen, wir rotten Arten aus, unwiederbringlich,...

Send this to a friend