`
Zeit für ein Lebenszeichen

Zeit für ein Lebenszeichen

Café ade Wir richten uns neu aus. vegandi wandelt sich. Der Plan eines veganen Cafés oder Bistros ist vom Tisch, auch wenn mein Herz daran hängt. Der Grund: wir würden uns auf einem sehr schmalen Grad aufstellen. Natürlich wäre uns jeder Gast willkommen. Aber die...
Was kann ich noch tun ?

Was kann ich noch tun ?

Der unten stehende Text gibt meine ganz persönlichen Gedanken wieder, dazu wie ich die Welt empfinden würde, wenn alles so weitergeht wie bisher. Wir sind Herr, wir herrschen, wir beanspruchen, wir produzieren, wir verbrauchen, wir rotten Arten aus, unwiederbringlich,...
vegandi goes popUPcycling

vegandi goes popUPcycling

was lange währt wird endlich gut…
Die Vorbereitungen für unseren Lagerverkauf laufen endlich konkret an – demnext, PopUp-Verkauf von coolen, verrückten, nachhaltigen, meist nützlichen, immer schönen Upcycling-Things… 🙂

Flohsamenbrot – einfach legga und glutenfrei

Flohsamenbrot – einfach legga und glutenfrei

Vor einem halben Jahr habe ich mich an einem 6-Wochen-Zuckerfrei-Programm, neudeutsch „Challenge“ beteiligt, und bin dabei auf das mega legga Flohsamenbrot gestoßen. Dieses tolle Rezept, hat uns Ilga vom Zuckermonster zur Verfügung gestellt. Es ist...

Send this to a friend